| 00.00 Uhr

Schauspieler
Rudolph zu Gast in Oberkassel

Schauspieler: Rudolph zu Gast in Oberkassel
Claude-Oliver Rudolph (l.), Nicole Roesler, Michelangelo Saitta FOTO: orth
Düsseldorf. Schauspieler Claude-Oliver Rudolph drehte in Bochum für die zweite Staffel der Serie "Clash", die beim russischen Sender RT Deutsch läuft.

Und weil es vom Ruhrgebiet aus nicht so weit ist, kam er zum Mittagessen am Samstag ins Lokal Saittavini von Michelangelo Saitta an der Luegallee. Mit dabei war seine Düsseldorfer Freundin Nicole Roesler, Geschäftsführerin der Markenagentur Wunderwerk und Moderatorin. Gesprächsthemen dürfte es genug gegeben haben. Denn die Düsseldorferin will im September ein Fest veranstalten, bei dem Rudolph für das Künstlerprogramm verantwortlich zeichnen wird.

(nic)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schauspieler: Rudolph zu Gast in Oberkassel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.