| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Ruhm ist vergänglich

Stars Der Woche: Ruhm ist vergänglich
Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Die Rethelstraße Wegen der Bordelle ist die Straße auch außerhalb Düsseldorfs über Jahrzehnte bekannt gewesen. Nun sollen die Etablissements Wohnungen weichen. Endgültig. Natürlich begrüßen das Politik, Anwohner und Gewerbetreibende. Ruhm ist vergänglich, zweifelhafter umso mehr.

55554

Als erster Düsseldorfer hat Roger Klüh eine "höchst offizielle Auszeichnung der kubanischen Regierung" für seine Rekordbootfahrt erhalten. Eine Castrorede wurde vorgelesen. Viva!

HHIII

(tb/tt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Ruhm ist vergänglich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.