| 00.00 Uhr

Einkaufen
Sänger amüsiert von Schaufenster

Düsseldorf. Eine Coverversion des Lieds "Higher Love" von Steve Winwood brachte den Sänger James Vincent McMorrow 2011 einen Chart-Erfolg ein. In der Folge wurde der Ire weltweit bekannt.

Seine Fans ließ der 32-Jährige nun an einer Beobachtung im Weihnachtstrubel an einem Schaufenster eines großen Kaufhauses in der Innenstadt teilhaben. In dem sozialen Netzwerk Instagram postete er ein kurzes Video eines bewegten Plüsch-Affen, der zur Mitte seines Körpers eine Weinrebe zieht und sie dann wieder wegdrückt. Das amüsierte ihn offensichtlich sehr. "Ich habe das Gefühl, dass der kleine Typ kaum eine Wahl hatte bei der Positionierung des Weins. Ungeschickt", teilte er seinen mehr 14.000 Abonnenten mit.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Einkaufen: Sänger amüsiert von Schaufenster


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.