Party Sänger Jean Roch im Port Seven

Düsseldorf · Erstmals lud die neu eröffnete Diskothek Port Seven im Medienhafen jetzt zu ihrer neuen Party-Reihe "VIP-Room" ein - und hatte dazu als Stargast den Erfinder der Elektromusik-Party, Jean Roch, eingeladen.

Erstmals lud die neu eröffnete Diskothek Port Seven im Medienhafen jetzt zu ihrer neuen Party-Reihe "VIP-Room" ein - und hatte dazu als Stargast den Erfinder der Elektromusik-Party, Jean Roch, eingeladen.

Für den französischen Singer-Songwriter war es bereits der zweite Besuch in Deutschland - allerdings der erste in Düsseldorf. Er hatte die Stadt gezielt ausgesucht, um die Deutschlandpremiere seiner "VIP-Room"-Partyreihe zu feiern, denn die Landeshauptstadt sei eine moderne, weltoffene Metropolenstadt und sehr wirtschaftsstark, so Roch.

Bei seinem Projekt "VIP Room" arbeitet der Musiker mit verschiedenen Prominenten aus der Musikszene zusammen, wie zum Beispiel Rapper Snoop Dogg, die dann seine Partys besuchen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort