Dankeschön Sag's mit einem Blumenstrauß

Düsseldorf · AWO-Manager Norbert Roß wollte sich für die schnelle und unbürokratische Hilfe der Bürgerstiftung bedanken. "Bewaffnet" mit einem großen Blumenstrauß besuchte er Sabine Tüllmann, Vorsitzende der Stiftung. Bereits zum dritten Mal hatte die Bürgerstiftung bei ihrer Weihnachtsaktion "Düsseldorf setzt ein Zeichen" auch die älteren Menschen bedacht, die in den Einrichtungen der AWO leben.

AWO-Manager Norbert Roß wollte sich für die schnelle und unbürokratische Hilfe der Bürgerstiftung bedanken. "Bewaffnet" mit einem großen Blumenstrauß besuchte er Sabine Tüllmann, Vorsitzende der Stiftung. Bereits zum dritten Mal hatte die Bürgerstiftung bei ihrer Weihnachtsaktion "Düsseldorf setzt ein Zeichen" auch die älteren Menschen bedacht, die in den Einrichtungen der AWO leben.

"Wenn sie sich dann mit dem Gutschein einen kleinen Wunsch erfüllen können, da strahlen die Gesichter", berichtet Norbert Roß von zahllosen rührenden Momenten.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort