| 00.00 Uhr

Tv-Duell
Saibert gibt in Casting-Show das "Biest"

Düsseldorf. Die besten Talente bei "The Voice of Germany" haben sich zunächst einen Platz in den Teams rund um die Coaches Yvonne Catterfeld, Michi & Smudo, Samu Haber und Mark Forster gesichert. Doch jetzt wird es ernst: Es geht für die Talente in die "Battles". Und das bedeutet heute um 20.15 Uhr auf Prosieben auch Ring frei für Mars Saibert aus Düsseldorf, der gegen Janina Beyerlein (17) mit "Where The Wild Roses Grow" antritt.

Ein bisschen was verrät der Sender schon im Vorfeld: Die beiden sollen aussehen wie ein Liebespaar. Janina lehnt sich an die Schulter des 40-Jährigen. "Es ist cool, wenn wir Janina als junge, schöne und softe Lady haben, die gegen dieses Stimmen-Monster kämpft", sagt Samu Haber, der Coach der beiden. Auch die anderen sind begeistert. Michi Beck resümiert: "Die Schöne und das Biest." Und Yvonne Catterfeld sagt äußerst angetan: "Das war eine unfassbar schöne Songauswahl, unglaublich passend für euch beide." Mark Forster: "Das war eine schaurig-schöne Inszenierung. Das war besonders."

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv-Duell: Saibert gibt in Casting-Show das "Biest"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.