| 00.00 Uhr

Promi-Tipp
Sara Nuru schaut gerne auf den Rhein

Promi-Tipp: Sara Nuru schaut gerne auf den Rhein
FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Mit dem Gewinn bei der TV-Show "Germany's Next Topmodel" wurde Sara Nuru 2009 schlagartig bekannt. Mittlerweile steht die 28-Jährige nicht nur als Model auf dem Laufsteg, sondern entwirft auch Mode und moderiert. Unserer Redaktion verriet sie, was sie an Düsseldorf schätzt: "Mein Lebensmittelpunkt ist Berlin. Wegen der Liebe verbringe ich viel Zeit in Zürich. Aber ich freue mich immer riesig, wenn sich die Gelegenheit bietet, ins schöne Düsseldorf zu kommen. Bei meinem letzten Besuch am Rhein habe ich zum ersten Mal im Medienhafen im Hyatt-Hotel übernachtet.

Völlig überrascht war ich, was ich für eine sensationelle Aussicht von der Hafenspitze aus über all die Brücken und vor allem auf die Rheinuferpromenade mit der großartigen Altstadtsilhouette hatte. So hatte ich die Stadt noch nie gesehen. Traumhaft schön fand ich auch das angestrahlte Riesenrad. Wenn ich das nächste Mal zu einer Veranstaltung in Düsseldorf bin, werde ich mich in eine der Gondeln setzen und mir während Fahrt Düsseldorf ganz gemütlich von oben anschauen."

(dh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi-Tipp: Sara Nuru schaut gerne auf den Rhein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.