| 08.00 Uhr

Schäfer Heinrich
Sänger signiert Unterwäsche

Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" präsentierte Fan-Kollektion in Düsseldorf
Schäfer Heinrich mit dem jungen Fan Leon. FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Der ehemalige Bauer-sucht-Frau-Kandidat Schäfer Heinrich präsentierte am Samstag seine Fankollektion in der Woolworth-Filiale an der Nordstraße.

Die Bandbreite der Produkte reicht von Nachthemden und Schlüpfern bis hin zu Tassen und Frühstücksbrettchen. Auf allen Produkten ist ein Schaf abgedruckt, wahlweise mit dem Slogan "Ich bin scha(r)f auf Dich!". Für die wenigen angereisten Fans signierte der Landwirt fleißig Autogrammkarten oder auch gleich Schlüpfer seiner Kollektion.

Unter ihnen war auch die Düsseldorferin Eva Kosmas. Die Rentnerin ließ sich von Schäfer Heinrich ihr Frühstücksbrettchen unterschreiben und machte zur Erinnerung auch einen Schnappschuss mit ihm. "Im Fernsehen wirkt er ja immer ein bisschen unbeholfen", erzählte sie, "doch hier ist er ganz normal und nett."

(ds)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" präsentierte Fan-Kollektion in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.