| 00.00 Uhr

Kö-Look
Schick geht gemütlich

Düsseldorf. "Die ist ein Model", stellt eine Passantin fest, als Ann-Christin Buchholz für ihren Kö-Look posiert. Mit ihrem Tipp liegt sie dabei gar nicht so falsch, denn die 27-Jährige ist schon auf der Fashion-Week in London gelaufen. Auch Ann-Christins Kö-Look erinnert an ein Modefoto: Die blaue Jeans im Used-Look von River Island hat sie lässig mit braunen Stiefeletten von Attilio Giusti Leombruni und einem beigen Pulli von Zara kombiniert. Der Blickfang des Outfits: Ein weißer offener Mantel der Marke M & S. "Den hab ich in der Vogue gesehen und fand ihn preislich erschwinglich", so Ann-Christin.

Im Alltag geht es ihr aber vor allem um eins: Wohlfühlkleidung. "Gerade jetzt bin ich mega erkältet, da will ich es so bequem wie möglich", sagt sie. Nach über einem Jahr als Model und Haarmodel in London weiß die 27-Jährige Gemütlichkeit zu schätzen. "Modeln macht echt Spaß, aber es ist auch super anstrengend." Das Modeln hat sie deshalb schon in London aufgegeben. "Stattdessen habe ich mich dann wieder auf meinen Job in der Herrenmode konzentriert." Mittlerweile arbeitet Ann-Christin für Denham in Düsseldorf.

(ekc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: Schick geht gemütlich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.