François Chambaud Schicker Zwirn für die Herren

Düsseldorf · Gestern eröffnete in Düsseldorf der Store von Atelier NA. Das Geschäft steht für Herren-Maßkonfektion aus Paris und bietet Maßanzüge und Maßhemden nach 3D-Maßen an. Das sei gewissermaßen eine Revolution der Herren-Garderobe, sagte Geschäftsführer François Chambaud. Düsseldorf sei ein Standort "très chic", lobte er die Landeshauptstadt. "Sie besticht durch einen ganz besonderen Stil und verkörpert dabei Anspruch, Raffinesse und Eleganz." Er wolle in seinem Store die Qualität der traditionellen Schneiderkunst mit den Bedürfnissen des Mannes von

 François Chambaud, Geschäftsführer Atelier NA

François Chambaud, Geschäftsführer Atelier NA

Foto: Andreas Bretz

Gestern eröffnete in Düsseldorf der Store von Atelier NA. Das Geschäft steht für Herren-Maßkonfektion aus Paris und bietet Maßanzüge und Maßhemden nach 3D-Maßen an. Das sei gewissermaßen eine Revolution der Herren-Garderobe, sagte Geschäftsführer François Chambaud. Düsseldorf sei ein Standort "très chic", lobte er die Landeshauptstadt. "Sie besticht durch einen ganz besonderen Stil und verkörpert dabei Anspruch, Raffinesse und Eleganz." Er wolle in seinem Store die Qualität der traditionellen Schneiderkunst mit den Bedürfnissen des Mannes von

Heute nach Effizienz und Schnelligkeit kombinieren.

Atelier NA ist auf Expansionskurs. Von Paris ging es nach Brüssel und Berlin, und jetzt kam das Modeunternehmen in Düsseldorf an. Die große Sause im Shop lief mit Hilfe des In-Getränks Gin wie geölt. Die Marke Klippenziege aus Düsseldorf steuerte ihre Mate-Dry-Version des Getränks bei. Außerdem gab es für die 200 Gäste - darunter Model Michael Pichler, Schauspieler Patrick Mölleken und Moderatorin Gülcan Kamps - Champagner und französische Häppchen. Der 3D-Scanner wurde auch fleißig getestet.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort