Stars Der Woche Schlechter Stil im Stadtrat

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Stars Der Woche: Schlechter Stil im Stadtrat
Foto: Endermann, Andreas (end)

Friedrich Conzen Bei der Vereidigung im Stadtrat gab der Erste Bürgermeister dem neuen OB mahnende Worte auf den Weg. Er trete in "große Fußstapfen", sagte Conzen zu Thomas Geisel und erinnerte dann an Joachim Erwin. Dass es zwischen den beiden einen weiteren OB gegeben hat, erwähnte er nicht. Und das nicht aus Versehen. Das mag eine persönliche Abrechnung mit Dirk Elbers gewesen sein (dem später die Liberalen dankten). Nett war es nicht.

HIIII

Das boxende Känguru Wir wissen nicht, wie es dir geht, namenloses Känguru. Vermutlich hast du nicht das Gefühl, dass in dieser Woche etwas Besonderes passiert ist. Ist es aber: Die Rheinbahn und unzählige weitere Firmen haben sich hinter ihre kleinen Ohren geschrieben, dass boxende Kängurus auf Feiern nichts zu suchen haben. Und du darfst dich als Befreier deiner boxenden Artgenossen feiern lassen.

HHHHI

(arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort