| 00.00 Uhr

Moderatorin
Schöneberger wieder zu Gast

Düsseldorf. In Düsseldorf ist Barbara Schöneberger gern gesehen. Anfang des Jahres moderierte sie den Deutschen Fernsehpreis in der Rheinterrasse, bei dem sie damals auch gleich die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Moderation Unterhaltung" einstreichen konnte. Noch ist offen, wer durch die kommende Fernsehpreis-Gala am 2. Februar führen wird. Doch ein Besuch von Schöneberger in der Landeshauptstadt steht für 2017 bereits fest.

Zur Kosmetikmesse Beauty wird die 42-Jährige, die auch erfolgreiche Sängerin ist, Anfang April erwartet. Darüber sprach Beauty-Projektleiter Helmut Winkler kürzlich mit ihr bei dem von DKMS Life veranstalteten Wohltätigkeitsgala Dreamball in Berlin. Auch dank des Einsatzes von Barbara Schöneberger kamen bei der Veranstaltung rund 850.000 Euro zusammen. Seit Jahren setzt sich Schöneberger für die DKMS ein.

(jaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moderatorin: Schöneberger wieder zu Gast


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.