| 00.00 Uhr

Kö-Look
Sehr modisch und trotzdem tragbar

Düsseldorf. Wenn Victoria Hoffmeister unterwegs ist, dann setzt sie ganz klassisch auf dunkle Farben. "Das passt gut zu meinem Stil: Modisch aber tragbar." Ihr Kö-Look ist da allerdings eine Ausnahme: "Bei dem kalten, grauen Wetter hatte ich einfach Lust auf etwas Helleres." Mit ihrem beigefarbenen Trenchcoat, dem hellgrauen Maxischal, der passende Mütze und der blauen 7/8-Jeans sticht Victoria aber nicht nur farblich hervor. Die schwarzen Stiefeletten und die kleine Umhängetasche von Yves Saint Laurent setzen im Kontrast zur hellen Kleidung Akzente und verleihen dem Outfit so Eleganz.

"Ich trage gerne teure Accessoires, weil sie gut zu allem kombinierbar sind." Das gilt auch für Victorias neusten Liebling im Kleiderschrank: Ein paar schwarze Overknee-Stiefel. "Diese Schuhe waren dieses Jahr ein absolutes Muss für mich. Jetzt muss ich mich schon fast dazu zwingen, sie nicht jeden Tag anzuziehen", sagt sie. Klar, dass ihre neuen Lieblinge auch beim perfekten Winter-Look der 28-Jährigen nicht fehlen dürfen. Damit die Stiefel dabei zur Geltung kommen, setzt Victoria anstatt der Jeans auf einen Rock.

Auch für einen Mantel aus Lammfell und -leder begeistert sie sich. "Noch habe ich keinen, aber an anderen sieht dieser Mantel immer sehr gut aus." Ein weiterer Pluspunkt ist der Tragekomfort: "Modisch und tragbar."

(ekc)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: Sehr modisch und trotzdem tragbar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.