Stars Der Woche Shakiras Parfum in unseren Flacons

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es.

Stars Der Woche: Shakiras Parfum in unseren Flacons
Foto: Bretz Andreas

So voller Tatkraft möchten wir mit 65 Jahren auch sein. "Ich halte fest an meinem beruflichen Traum, aus dem Schauspielhaus ein Stadttheater für die Zukunft zu machen", sagte Theaterintendant Wilfried Schulz vor seinem 65. Geburtstag. Offenbar hebt sich die Stimmung, wenn man nur ein Ziel hat.

Stars Der Woche: Shakiras Parfum in unseren Flacons
Foto: Krebs Andreas

cccc4

Man kann sich ja in dieser Stadt einiges vorstellen, aber eine Hochzeit von Campino? Der liebäugelte diese Woche damit. Für Düsseldorf nähme das William- und-Kate-Dimensionen an. Wir wünschen uns eine Fahrt des Paares über die Bolker Straße. Stilecht im offenen Opel Rekord.

55544

Uwe Röhrhoff, Chef der Gerresheimer AG, ist erstmals hier. Seine Firma macht diesmal nicht Röhrchen oder Fläschchen, sondern coole Parfumflacons für: Shakira! Shakira!

HHHHI

(tb/tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort