| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Shakiras Parfum in unseren Flacons

Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es.

So voller Tatkraft möchten wir mit 65 Jahren auch sein. "Ich halte fest an meinem beruflichen Traum, aus dem Schauspielhaus ein Stadttheater für die Zukunft zu machen", sagte Theaterintendant Wilfried Schulz vor seinem 65. Geburtstag. Offenbar hebt sich die Stimmung, wenn man nur ein Ziel hat.

cccc4

Man kann sich ja in dieser Stadt einiges vorstellen, aber eine Hochzeit von Campino? Der liebäugelte diese Woche damit. Für Düsseldorf nähme das William- und-Kate-Dimensionen an. Wir wünschen uns eine Fahrt des Paares über die Bolker Straße. Stilecht im offenen Opel Rekord.

55544

Uwe Röhrhoff, Chef der Gerresheimer AG, ist erstmals hier. Seine Firma macht diesmal nicht Röhrchen oder Fläschchen, sondern coole Parfumflacons für: Shakira! Shakira!

HHHHI

(tb/tt)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Shakiras Parfum in unseren Flacons


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.