Heino So süß, süß, süß riecht der Enzian

Düsseldorf · In Sachen Selbstvermarktung kann sich Schlagerstar Heino wirklich nicht vorwerfen lassen, er würde seine Bekanntheit nicht ausreichend nutzen. Nachdem bereits Fässer der Hausbrauerei Füchschen mit einem Comic-Konterfei des gebürtigen Oberbilkers vorgestellt wurden, macht Heino nun das, was vor ihm schon Stars wie Rihanna, Lady Gaga, Heidi Klum und David Beckham gemacht haben: Er bringt ein Parfüm heraus.

In Sachen Selbstvermarktung kann sich Schlagerstar Heino wirklich nicht vorwerfen lassen, er würde seine Bekanntheit nicht ausreichend nutzen. Nachdem bereits Fässer der Hausbrauerei Füchschen mit einem Comic-Konterfei des gebürtigen Oberbilkers vorgestellt wurden, macht Heino nun das, was vor ihm schon Stars wie Rihanna, Lady Gaga, Heidi Klum und David Beckham gemacht haben: Er bringt ein Parfüm heraus.

Das Produkt heißt "Enzian" und besteht nach Auskunft des Sängers auf seiner Facebook-Seite aus einem "rockigen Pampelmuse-, Pfefferminz- und Blutmandarinenduft". Seine Frau Hannelore sei schon ganz hin und weg. Für seine Fans hat Heino noch eine kleine Überraschung: Wenn man sich mit dem Duft aus dem 50-Milliliter-Flakon einsprüht, ertönt sein Hit "Blau blüht der Enzian" in der Rockversion.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort