| 00.00 Uhr

Hochzeit
Sohn des früheren Oberbürgermeisters Erwin hat Ja gesagt

Düsseldorf. Es war keine Promi-Hochzeit, sondern ein Fest im engsten Kreis von Familie und Freunden: Markus Erwin (34), in London lebender Sohn des 2008 verstorbenen Oberbürgermeisters Joachim Erwin, hat am Wochenende in Düsseldorf Isabel Selbach (38) geheiratet. International war die rund 150 Gäste zählende Gesellschaft aber allemal. Erwin hatte in Mailand studiert, mit Kommilitonen aus aller Welt, viele Kontakte sind nie abgebrochen.

Seine Freunde reisten aus den USA, Australien, dem Libanon, Mexiko und der Türkei an. Nach der Trauung durch Pater Raphael in der Maxkirche wurde erst im Stadtmuseum, später im Hyatt gefeiert. Gestern traf sich ein enger Kreis, zu dem auch Mutter Hille Erwin und Schwester Angela gehörten, zum Abschiedsbrunch.

(dr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hochzeit: Sohn des früheren Oberbürgermeisters Erwin hat Ja gesagt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.