| 00.00 Uhr

Kö-Look
"Sportliche Outfits sind für den Sport"

Kö-Look: "Sportliche Outfits sind für den Sport"
Sabine Trscinar trägt gerne Sommerkleider. FOTO: Schaller,Bernd (bs)
Düsseldorf. Für Sabina Trscinar findet das sommerliche Wetter momentan einfach perfekt. Die 32-Jährige freut sich, dass sie jeden Tag ein anderes Sommerkleid aus ihrem Kleiderschrank herausholen kann. Und Sabinas Schrank hat so einiges zu bieten.

"Ich habe zum Glück genug Sachen, die ich bei dem warmen Wetter anziehen kann", sagt die modebewusste Frau. Zum Bummel auf der Königsallee hat sie sich ein leichtes Sommerkleid angezogen, das eine Schulter frei lässt. "Ich liebe Kleidung aus Baumwolle", sagt Sabina, die eher auf das Material als auf die Marke achtet.

Luxusmarken trägt die 32-Jährige höchstens am Abend. "Im Alltag reichen Teile von Zara oder H&M", meint sie. Accessoires dürfen bei Sabinas Sommer-Outfits auf keinen Fall fehlen. Auch hier ist die Auswahl groß, denn sie besitzt zehn Sonnenbrillen. Eine davon hat Sabina zusammen mit einer großen Ledertasche und einfachen Sandalen zu ihrem Kö-Look kombiniert.

"Mit Accessoires setze ich gerne Akzente. Ab und zu darf auch das Make-up der Hingucker sein", erklärt die 32 Jahre alte Sabina Trscinar , die auf der Düsseldorfer Königsallee zum graubraunen Sommerkleid einen pinkfarbenen Lippenstift trägt.

(sdt)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: "Sportliche Outfits sind für den Sport"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.