Cesar Millan Stadt kommt auf den Hund

Düsseldorf · Cesar Millan, einer der bekanntesten Hundetrainer der Welt, kommt am 12. Dezember mit seiner Show in den ISS Dome. Doch für den US-Amerikaner scheint Düsseldorf eher zweite Wahl zu sein. Bei seiner ersten Reise durch Deutschland machte der 45-Jährige im September 2014 in Köln Station.

Cesar Millan, einer der bekanntesten Hundetrainer der Welt, kommt am 12. Dezember mit seiner Show in den ISS Dome. Doch für den US-Amerikaner scheint Düsseldorf eher zweite Wahl zu sein. Bei seiner ersten Reise durch Deutschland machte der 45-Jährige im September 2014 in Köln Station.

An der Seite von Moderator Steven Gätjen, der auf der Bühne der Lanxess-Arena die Beiträge des US-Amerikaners ins Deutsche übersetzte, präsentierte Millan seine Hunde-Erziehungstricks den rund 6000 Zuschauern. Lokale Empfindlichkeiten wie die Rivalität zwischen Düsseldorf und Köln scheinen den Mann mit Wohnort im kalifornischen Santa Clarita wenig zu interessieren.

Über Twitter teilte er seinen Fans mit, dass er begeistert sei, wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Das Umschmeicheln hatte Millan ebenfalls im vergangenen Jahr geübt: Seine Auftritte absolvierte "der Hundeflüsterer" damals im Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft. Karten für den Auftritt von Cesar Millan gibt es unter Telefon 0211 274000 oder im Internet unter www.westticket.de.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort