Mode Star-Designer kommen wieder

Düsseldorf · Nach dem großen Erfolg der ersten "Platform Fashion" findet das Modenschau-Event auch zu den kommenden Mode-Ordertagen im Juli wieder statt.

Bekannte Designer wie Thomas Rath und Barbara Schwarzer haben auch diesmal wieder zugesagt, hinzu kommen neue Schauen unter anderem von Guido Maria Kretschmer. "Wir freuen uns sehr, dass ,Platform Fashion' weiter wachsen wird und wir erneut äußerst hochkarätige Unternehmen von dem Projekt überzeugen konnten", sagten Jonas Klingenstein und Benjamin Kuchenbäcker, Geschäftsführer des Veranstalters Kollektiv K.

Designerin Annette Görtz, die ebenfalls dabei sein wird, lobte auch die Düsseldorfer Ordertage als Ganzes. "Hier wird nicht nur Fashion gezeigt, sondern auch geordert."

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort