| 00.00 Uhr

Unfall
Stefan Engstfeld hat Bänderriss

Düsseldorf. Landtagspolitiker Stefan Engstfeld (Grüne) hat es erwischt. Der 46-Jährige hat sich einen Bänderriss im linken Fuß zugezogen. "Das kommt davon, wenn man seine Füße auf dem Bürgersteig nicht geordnet hintereinander bekommt und dann einfach umknickt", postete der Politiker gestern auf Facebook und versah seine Nachricht mit einem Röntgenbild. Der Unfall ist nicht nur schmerzlich, sondern wirft auch die Sommerplanung durcheinander: Sechs Wochen müsse er nun eine Schiene tragen, schrieb er. Der geplante Tauchurlaub sei so nicht mehr möglich. Vielleicht tröstet es ja, dass sich diesen Sommer die Besten mit Verletzungen herumplagen. Zum Beispiel Sami Khedira und Mario Gomez.
(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall: Stefan Engstfeld hat Bänderriss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.