| 00.00 Uhr

Mode
Steffen Schraut kreiert für Aldi

Düsseldorf. Der Düsseldorfer Mode-Designer Steffen Schraut hat eine Kollektion für den Discounter Aldi Süd entworfen. Vom 9. April an sollen

Damen- und Herrenmode und Sportbekleidung in einer limitierten Kollektion in den Filialen zu haben sein. "Die Teile sind überall tragbar und ideal miteinander kombinierbar", sagt Schraut über seine Entwürfe. Die stellvertretende Aldi-Süd-Geschäftsführerin Kim Aline Suckow sagte, man wolle erneut zeigen, wie man Designerkleidung zu einem fairen Preis anbieten könne. Das Unternehmen hat früher schon Kollektionen von Jette Joop oder Sängerin Anastacia angeboten.

(nic)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mode: Steffen Schraut kreiert für Aldi


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.