| 00.00 Uhr

Gastro
Sterne-Restaurant zieht um

Düsseldorf. Silvester ist das Agata's an der Münsterstraße ausverkauft. Aber am Ersten Weihnachtstag gibt es noch ein paar freie Plätze. Doch es wird Team das letzte Mal sein, dass Küchenchef Jörg Wissmann mit seinem an den Feiertagen in Pempelfort kocht. Denn das Agata's mit seiner Gastgeberin und Restaurantchefin Agata Reul zieht um.

Agata's Restaurant wechselt im Frühjahr nach Unterbilk, zur Kirchfeldstraße 59. Dort befindet sich momentan das Zweitrestaurant von Agata Reul - das Reul's.

Ein Restaurant mit guter Küche, das dank der Ideen von Wissmann auch dessen kulinarische Handschrift trägt, aber eben kein Sterne-Restaurant ist.

Früher war in dem Gebäude, in dem das Derag Living Hotel untergebracht ist, ein Koreaner, danach das Relish und zuletzt das Reul's. Jetzt gibt es bis zum Umzug des Gourmetlokals Umbauarbeiten, damit auch alles glänzt fürs Sternelokal Agata's. Das hat dann sogar ein Parkhaus.

(wa.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gastro: Sterne-Restaurant zieht um


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.