Popstar Sting kommt zur Messe Pro Wein

Düsseldorf · Musikstar Sting wird am Sonntag zur Pro Wein nach Düsseldorf kommen. Er wird an dem Tag in der Landeshauptstadt landen und voraussichtlich bis Montag bleiben, wie Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf, unserer Redaktion sagte. Sting wird seinen Angaben zufolge in Begleitung seiner Ehefrau Trudie Styler Düsseldorf besuchen.

Musikstar Sting wird am Sonntag zur Pro Wein nach Düsseldorf kommen. Er wird an dem Tag in der Landeshauptstadt landen und voraussichtlich bis Montag bleiben, wie Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf, unserer Redaktion sagte. Sting wird seinen Angaben zufolge in Begleitung seiner Ehefrau Trudie Styler Düsseldorf besuchen.

Der Hintergrund: Der frühere Police-Sänger besucht unter anderem den Stand mit Tropfen seines eigenen Weingutes. Allzu lange wird er Düsseldorf dann nicht fern bleiben: Am 4. April tritt er in der Mitsubishi Electric Halle in Oberbilk auf und wird sein neues Album "57th & 9th" präsentieren. Im Sommer kommt er dann noch einmal in die Region: In Mönchengladbach spielt er am 24. Juni im Sparkassenpark.

Für die Landeshauptstadt hat der Brite eine gewisse Vorliebe. Vor zwei Jahren nächtigte er bei einem Konzert am Niederrhein an der Kö. Ein Jahr zuvor hatte er im Altstadt-Restaurant "Tante Anna" gespeist und sich im Gästebuch verewigt.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort