Konzert Rockmusiker Sting singt in Düsseldorf

Düsseldorf · Gerade hat er noch bewegend im Bataclan in Paris für die Terroropfer von Paris gesungen. Jetzt kommt Sting nach Düsseldorf.

Bataclan: Sting legt Schweigeminute für Terror-Opfer ein
11 Bilder

Sting spielt für Opfer von Terroranschlag im Bataclan in Paris

11 Bilder
Foto: ap, LR

Am 4. April 2017 wird er im Rahmen einer großen Konzertreihe in der Mitsubishi-Electric-Halle in Düsseldorf auftreten. Im Mittelpunkt dieser Tour steht sein neues und insgesamt zwölftes Solo-Studioalbum "57th & 9th".

Special Guests sind sein Stings Sohn Joe Sumner und die Tex-Mex-Band The Last Bandoleros. Auch sein langjähriger Gitarrist Dominic Miller, Schlagzeuger Josh Freese und der Gitarrist Rufus Miller gehören zu seinem Team.

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, aber die Mitglieder des offiziellen Sting.com-Fanclubs können schon ab heute Karten erwerben. Infos dazu gibt es hier.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort