| 07.29 Uhr

Konzert
Rockmusiker Sting singt in Düsseldorf

Bataclan: Sting legt Schweigeminute für Opfer ein
Bataclan: Sting legt Schweigeminute für Opfer ein FOTO: ap, LR
Düsseldorf. Gerade hat er noch bewegend im Bataclan in Paris für die Terroropfer von Paris gesungen. Jetzt kommt Sting nach Düsseldorf.

Am 4. April 2017 wird er im Rahmen einer großen Konzertreihe in der Mitsubishi-Electric-Halle in Düsseldorf auftreten. Im Mittelpunkt dieser Tour steht sein neues und insgesamt zwölftes Solo-Studioalbum "57th & 9th".

Special Guests sind sein Stings Sohn Joe Sumner und die Tex-Mex-Band The Last Bandoleros. Auch sein langjähriger Gitarrist Dominic Miller, Schlagzeuger Josh Freese und der Gitarrist Rufus Miller gehören zu seinem Team.

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, aber die Mitglieder des offiziellen Sting.com-Fanclubs können schon ab heute Karten erwerben. Infos dazu gibt es hier.

(bpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sting-Konzert im April 2017 in Düsseldorf/Mitsubishi Electric Halle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.