| 00.00 Uhr

Konzert
Strand-Party mit Alex Amsterdam

Düsseldorf. Seit der Eröffnung des Hotels Me and All treten regelmäßig Künstler in der Lounge in der elften Etage auf. Jede Menge Düsseldorf-Gefühl wollte dieses Mal Lokalpatriot Alex Amsterdam in dem voll besetzten Bar-Restaurant über den Dächern der Stadt verbreiten. Er sorgte bei seinem Wohnzimmerkonzert mit ganzer Leidenschaft und mit seiner Gitarre für gute Laune.

Der Singer-Songwriter tourt mit seinem Album "Come What May" im Gepäck seit 2015 durch ganz Deutschland und stand nun auch auf der kleinen, feinen Bühne des Hotels aus der Lindner-Gruppe. Ob Indie-Pop, Country-Folk, College-Rock oder Bossa Nova - der Düsseldorfer mischte in seinen Songs Stile und Rhythmen und vermittelte dabei ein Gefühl von guten Zeiten am Strand.

Und die Party ist noch lange nicht vorbei: Kate Rena will am 24. Juni satten Akustik-Folk-Pop in die Lounge bringen.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konzert: Strand-Party mit Alex Amsterdam


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.