| 10.31 Uhr

Ordertage
Viele prominente Gäste bei den Modemessen

Streetstyle@Gallery und weitere Modemessen 2016 in Düsseldorf
Sängerin Cassandra Steen wird am 22. Juli nach der Barbara-Becker-Modenschau in Düsseldorf auftreten. FOTO: dpa
Düsseldorf. Stars auf den Konzertbühnen erwarten die Düsseldorfer nach dem Beyoncé-Konzert in dieser Woche eigentlich erst wieder im Herbst. Eigentlich, denn die Modemessen in den kommenden Wochen bringen überraschend viele bekannte Musiker und DJs sowie Moderatoren und Bundesliga-Profis in die Landeshauptstadt.

Zu den großen Ereignissen der Mode-Tage gehört die "Streetstyle@Gallery" (22. bis 24. Juli). Auf dem Böhler-Gelände kommen dann aus verschiedenen Disziplinen Freunde lässiger Straßenkleidung zusammen - und sorgen auch für ein Familientreffen der besonderen Art. Barbara Becker präsentiert eine neue Kollektion, ihr Sohn Noah legt als DJ auf. Ebenfalls live werden unter anderem Max Mutzke, Cassandra Steen, die Rapper Kollegah und Farid Bang zu hören sein. Die Fußball-Klubs im Umland schicken auch einige ihrer coolsten Vertreter: Eric Maxim Choupo-Moting, Felipe Santana, Leroy Sané und Leo Bittencourt.

Barbara Becker zeigt bei der Gallery ihre neue Kollektion. FOTO: Lammertz

Wie viele prominente Gäste die Schuhmesse GDS besuchen, die am 26. Juli beginnt, ist noch nicht klar. Zu den bekanntesten Vertretern zählt dort aber auf jeden Fall Model und Moderatorin Alena Gerber, die zur Eröffnung bei der Studio-Show über den Catwalk läuft.

Moderatorin Alena Gerber kommt zur Schuhmesse GDS. FOTO: dpa

Christian Herrendorf

Freunde dürfen ihn "Boss" nennen: Rapper Kollegah FOTO: dpa
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Streetstyle@Gallery und weitere Modemessen 2016 in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.