| 00.00 Uhr

Style Night
Kö-Bogen feiert heute Geburtstag

Bauboom rund um den Kö-Bogen in Düsseldorf
Bauboom rund um den Kö-Bogen in Düsseldorf FOTO: Hans-Juergen Bauer (hjba)
Düsseldorf. Geburtstage wollen gefeiert werden. Und weil der Kö-Bogen zwei Jahre alt wird, startet heute zum zweiten Mal die Shoppingparty für Mode-Liebhaber, Genießer und Nachtschwärmer.

Unter dem Motto "A celebration of fashion, style and inspirations" sind die Geschäfte von Apple über Laurèl bis Porsche Design nicht nur bis 22 Uhr geöffnet, sondern bieten auch viele Überraschungen und limitierte Editionen.

Was Experten über den Kö-Bogen denken FOTO: Unique

So geht es italienisch zu mit Apéritvo und entsprechender Musik in der Boutique der 1990 gegründeten Marke Twin-Set. "Wir sind zum ersten Mal bei der Style-Night dabei", freut sich Store-Managerin Dagmar Kaske. Clubbing-Musik legt DJ Axlnt auf und Live-Musik erklingt im Palio Poccino, dort tritt Sänger Riccardo Doppio auf. Bei Breuninger wird traditionell die Geburtstagstorte angeschnitten, und das in Düsseldorf ansässige Kosmetikunternehmen Maybelline baut eine Styling Lounge auf, in der man sich für die Party schminken lassen kann.

Kö-Bogen: Ein Jahr voller Auf und Abs FOTO: Andreas Endermann

Unter dem Motto "Special New York Nights" kann jeder sich bei Unique im New York-Style vor passender Fotokulisse fotografieren lassen. Die Illustratorin Kera Till gestaltet Leinenbücher bei Graf Faber von Castell. Von jedem verkauften Unikat gehen 25 Euro an die Christoph-Metzelder-Stiftung für ein Kinder- und Jugendlichen-Projekt in Düsseldorf.

(dh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Style Night: Kö-Bogen Düsseldorf feiert Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.