| 00.00 Uhr

Fernsehshow
Supertalente in Oberkassel?

Dragqueen Marcel Kaupp ist das "Supertalent 2014"
Dragqueen Marcel Kaupp ist das "Supertalent 2014" FOTO: dpa, hka
Düsseldorf. Zum neunten Mal sucht Dieter Bohlen nach den Supertalenten Deutschlands. Für die RTL-Show "Das Supertalent" will der Sender in diesem Jahr in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz fündig werden.

Die Düsseldorfer sind am Donnerstag, 30. April, aufgefordert, ihre Stärken unter Beweis zu stellen. Vom Feuerspucker über Tänzer bis zum Entertainer ist eigentlich alles gefragt - Hauptsache der Teilnehmer kommt gut auf der Bühne rüber.

Zum Casting sind alle Talente, oder die, die es gerne sein möchten, ab 12 Uhr zur Jugendherberge, Düsseldorfer Straße 1, eingeladen. Dann wird eine Vorauswahl getroffen. Auf die TV-Jury um Dieter Bohlen werden die Kandidaten aber erst in weiteren Entscheidungen treffen. Den Gewinner erwartet ein Preisgeld von 100 000 Euro und ein Auftritt in der Showmetropole Las Vegas.

Das Supertalent: Mysteriöse Brüder begeistern die Jury FOTO: RTL / Axel Kirchhof
(isf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fernsehshow: Supertalente in Oberkassel?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.