| 00.00 Uhr

Ballet Revolución
Tänzer zeigen kubanische Leidenschaft

Düsseldorf. Ein Hauch kubanischer Lebensfreude wehte durch die Büros der Rheinischen Post: Zehn Tänzerinnen und Tänzer sowie zwei Musiker aus dem Ballet Revolución präsentierten im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Auszeit" einen spektakulären Einblick in ihr aktuelles Programm.

Temperamentvoll geriet dabei die fantastische Mischung aus graziösem Ballet und fetzigen Streetdance zum Song "Panadero", während zu "Cheerleader" pure Lebensfreude in anmutige Bewegungen umgesetzt wurde - die sahen dabei so elegant und doch so einfach aus, dass die RP-Belegschaft einfach ins Schwärmen kam.

Das insgesamt 19-köpfige kubanische Ensemble tritt noch heute (15 und 20 Uhr) und morgen (14 und 19 Uhr) im Capitol Theater an der Erkrather Straße auf. Vom 22. bis 27. März gastiert das Ensemble im Duisburger Theater. Tickets gibt es unter www.westticket.de und unter Telefon 0211 274000.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ballet Revolución: Tänzer zeigen kubanische Leidenschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.