Center.tv Talk mit dem neuen Prinzenpaar

Düsseldorf · "Jeck erst recht" ist das Motto der neuen Karnevalssession, die in elf Tagen mit dem Hoppeditz-Erwachen beginnt. Und genauso heißt auch das Mottolied, das Sängerin Ursula Strunk mit ihren Musiker-Kollegen von der Band "Kokolores" getextet und komponiert hat. Denn diese Band wurde bestimmt, in der Session 2017/18 das Mottolied zu singen. "Wir haben schon jetzt rund 60 Auftritte geplant", so Strunk in der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk.

 Carsten Gossmann, Yvonne Stegel und Ursula Strunk sind zu Gast bei Anke Kronemeyer (v.l.).

Carsten Gossmann, Yvonne Stegel und Ursula Strunk sind zu Gast bei Anke Kronemeyer (v.l.).

Foto: ctv

"Jeck erst recht" ist das Motto der neuen Karnevalssession, die in elf Tagen mit dem Hoppeditz-Erwachen beginnt. Und genauso heißt auch das Mottolied, das Sängerin Ursula Strunk mit ihren Musiker-Kollegen von der Band "Kokolores" getextet und komponiert hat. Denn diese Band wurde bestimmt, in der Session 2017/18 das Mottolied zu singen. "Wir haben schon jetzt rund 60 Auftritte geplant", so Strunk in der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk.

In dieser Sendung mit Anke Kronemeyer, die an Allerheiligen-Abend ausgestrahlt wird, ist auch das zukünftige Prinzenpaar zu Gast: Carsten Gossmann und Yvonne Stegel stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre rund 300 Auftritte bis Februar. Rhetoriktraining, Kleider und Ornat anprobieren, Sponsoren suchen: "Wir haben alles zusammen", so die beiden. Sie geben zu: "Aufgeregt sind wir schon etwas." Vor allem die Prinzenpaar-Kürung der beiden am 17. November sorge schon jetzt für eine gehörige Portion Lampenfieber.

Sendetermine Mittwoch um 20.15 und um Mitternacht, Donnerstag um 7 Uhr, Freitag um 11 Uhr sowie Samstag um 19.30 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort