| 00.00 Uhr

Center.tv
Talk mit dem neuen Prinzenpaar

Talk mit dem neuen Prinzenpaar 2017/2018 in Düsseldorf
Carsten Gossmann, Yvonne Stegel und Ursula Strunk sind zu Gast bei Anke Kronemeyer (v.l.). FOTO: ctv
Düsseldorf. "Jeck erst recht" ist das Motto der neuen Karnevalssession, die in elf Tagen mit dem Hoppeditz-Erwachen beginnt. Und genauso heißt auch das Mottolied, das Sängerin Ursula Strunk mit ihren Musiker-Kollegen von der Band "Kokolores" getextet und komponiert hat. Denn diese Band wurde bestimmt, in der Session 2017/18 das Mottolied zu singen. "Wir haben schon jetzt rund 60 Auftritte geplant", so Strunk in der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk.

In dieser Sendung mit Anke Kronemeyer, die an Allerheiligen-Abend ausgestrahlt wird, ist auch das zukünftige Prinzenpaar zu Gast: Carsten Gossmann und Yvonne Stegel stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre rund 300 Auftritte bis Februar. Rhetoriktraining, Kleider und Ornat anprobieren, Sponsoren suchen: "Wir haben alles zusammen", so die beiden. Sie geben zu: "Aufgeregt sind wir schon etwas." Vor allem die Prinzenpaar-Kürung der beiden am 17. November sorge schon jetzt für eine gehörige Portion Lampenfieber.

Sendetermine Mittwoch um 20.15 und um Mitternacht, Donnerstag um 7 Uhr, Freitag um 11 Uhr sowie Samstag um 19.30 Uhr.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Talk mit dem neuen Prinzenpaar 2017/2018 in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.