Tanzgruppe Tap Dogs steppen in der "Auszeit"

Düsseldorf · Die Menschen in Düsseldorf gefallen ihnen: Alle seien hier so nett und relaxt, finden die "Tap Dogs". Die Tanzcrew aus Australien gastiert im Capitol, und gestern ließen sie es im Konferenzraum der Rheinische Post Mediengruppe ordentlich krachen.

 Die Tanzcrew Tap Dogs bei ihrem Auftritt.

Die Tanzcrew Tap Dogs bei ihrem Auftritt.

Foto: Andreas Endermann

Denn der Stepptanz auf speziellen Bodenplatten macht ganz schön Lärm - vor allem aber Spaß für Tänzer und Zuschauer. Christopher Erk, Anthony Russo, Richie Miller, Justin Myles, Aaron Burr und Jacob Stonebreaker gastierten in der Mittagspausen-Veranstaltungsreihe "Auszeit" und gaben einen Einblick in ihre Show.

Immer schneller steppten sie, mal einzeln, mal in der Gruppe, feuerten sich gegenseitig an und übertrugen die mitreißende Stimmung auf die Mitarbeiter der Mediengruppe: Sie verabschiedeten die Truppe mit stehenden Ovationen. Bis zum 16. August sind die "Tap Dogs" im Capitol zu sehen, Tickets und Infos unter www.tap-dogs.de .

(sad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort