| 00.00 Uhr

Platform Fashion
Tessa Bergmeier zeigt ihren Baby-Bauch

Platform Fashion: Tessa Bergmeier zeigt ihren Baby-Bauch
Tessa Bergmeier mit ihrem recht dursichtigen Kleid. FOTO: Abdel-Hak Fizazi
Düsseldorf. Sie erwartet bald ein Kind, und das lässt Model Tessa Bergmeier auch alle wissen. Auf der Party im Anschluss an die Show von Modedesigner Thomas Rath im Areal Böhler im Rahmen der Plattform Fashion zeigte sich die 25-Jährige am Sonntag in einem halb-transparenten Kleid, das ihren Bauch in Szene setzte.

Anfang des Monats hatte die Teilnehmerin der vierten Staffel der Show "Germany's next Topmodel" auf Facebook bereits die Öffentlichkeit mit einem Unterwäsche-Foto über ihre Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt. Bei einer Schau eines Textilunternehmens vor zwei Wochen in Hamburg hatte sie vor Fotografen dann ihren nackten Babybauch gezeigt.

Düsseldorf: Modenschauen auf dem Areal Böhler FOTO: tonight/Joshua Sammer

Ebenfalls zugegen war der ehemalige Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella, der mit Inan Lima und Tomas Marks als Band Vintage Vegas einen Auftritt hinlegte. In der inoffiziellen Kategorie "ausgefallenstes männliches Outfit" war Jens Hilbert weit vorne mit dabei. Der Textil-Unternehmer und regelmäßige Gast von TV-Shows im Privatfernsehen trug einen Anzug mit Aufdrucken von knalligen Getränkekartons.

Mit feierten außerdem unter anderem Stylist Paul Henry Duval, Moderatorin Verena Kerth, Make-up-Expertin Astrid Jerschitz, Schönheitsärztin Barbara Sturm und MSV-Duisburg-Torhüter Michael Ratajczak, ZDF-Moderator Ingo Nommsen sowie "Bachelor" Oliver Sanne.

Platform-Fashion. Das war die Modenschau in den Böhler-Werken FOTO: TONIGHT.de/Joshua Sammer
(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Platform Fashion: Tessa Bergmeier zeigt ihren Baby-Bauch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.