| 00.00 Uhr

Tv-Show
Theo Fitsos will ins Dschungelcamp

Theo Fitsos, DJ aus Düsseldorf, will ins Dschungelcamp 2018
DJ Theo Fitsos hofft auf einen großen TV-Auftritt. FOTO: Tonight.de/B. Wirtz
Düsseldorf. Im Düsseldorfer Nachtleben ist Theo Fitsos bekannt wie ein bunter Hund. Doch der DJ drängt darauf, seinen Bekanntheitsgrad stärker auszuweiten. Der Grieche möchte bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein.

Seit Januar wirbt er deshalb mit einer eigenen Seite auf Facebook um Unterstützung - aktuell hat er knapp 1800 Fans. Ob das reichen wird, ist fraglich.

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sollen ins Camp einziehen FOTO: MG RTL D / Arya Shirazi

Ein Insider aus dem RTL-Umfeld sagte zuletzt dem Szeneportal Tonight.de, dass Fitsos ab 100.000 Likes für die Show infrage käme.

(jaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Theo Fitsos, DJ aus Düsseldorf, will ins Dschungelcamp 2018


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.