| 00.00 Uhr

Rp-Elf
Tipper erwarten den nächsten Sieg

Düsseldorf. "Fortuna gewinnt", hatten am vergangenen Spieltag neun von elf Teilnehmern des Tippspiels angekündigt - und Recht behalten. Ob im Heimspiel heute gegen Eintracht Braunschweig (20.15 Uhr, Arena) der nächste Erfolg ansteht? Die Tipper sind erneut optimistisch. Acht setzen darauf, dass Fortuna drei Punkte holt. In der Statistik muss man weiter zurückgehen, um den letzten Fortuna-Sieg gegen Braunschweig zu finden. Vor sieben Jahren gelang den Düsseldorfern letztmals ein Erfolg gegen die Niedersachsen. Die Treffsicherheit der Tippspielteilnehmer hat für viel Bewegung in der Tabelle gesorgt.

Stephanie Pothen wird ihrer Rolle als FC Bayern der RP-Elf gerecht und konnte ihre Führung weiter ausbauen. Dahinter geht es eng zu, Boris Bartels und Britta Damm teilen sich mittlerweile Platz zwei. Brigitte Grass und Rainer Mellis folgen mit einem Punkt Abstand auf Position drei. Ein guter Spieltag war es für Henrike Tetz. Sie konnte den letzten Platz verlassen, der nun von Claudia Roggenkämper besetzt wird.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rp-Elf: Tipper erwarten den nächsten Sieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.