Rp-Elf Tipper setzen auf den ersten Sieg

Düsseldorf · Der sechste Spieltag in der Zweiten Bundesliga wird an diesem Wochenende ausgespielt, und noch ist Fortuna Düsseldorf ohne einen Sieg. Doch das ändert sich morgen - das glauben zumindest die Teilnehmer des Tippspiels RP-Elf. Neun von ihnen setzen auf einen mehr oder weniger deutlichen Sieg in der Partie gegen den TSV 1860 München (morgen, 13.30 Uhr, Arena). So halten Britta Damm und Hans-Jürgen Tüllmann beide ein 3:0 gegen die Gäste aus der bayrischen Landeshauptstadt für wahrscheinlich. Aus der Riege der Optimisten brechen lediglich Henrike Tetz (Unentschieden) und Katharina Kabata (Niederlage) aus.

Der sechste Spieltag in der Zweiten Bundesliga wird an diesem Wochenende ausgespielt, und noch ist Fortuna Düsseldorf ohne einen Sieg. Doch das ändert sich morgen - das glauben zumindest die Teilnehmer des Tippspiels RP-Elf. Neun von ihnen setzen auf einen mehr oder weniger deutlichen Sieg in der Partie gegen den TSV 1860 München (morgen, 13.30 Uhr, Arena). So halten Britta Damm und Hans-Jürgen Tüllmann beide ein 3:0 gegen die Gäste aus der bayrischen Landeshauptstadt für wahrscheinlich. Aus der Riege der Optimisten brechen lediglich Henrike Tetz (Unentschieden) und Katharina Kabata (Niederlage) aus.

In dem Tipp-Klassement hat sich nach der Niederlage der Fortuna vom vergangenen Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg wenig geändert. Spitzenreiterin ist weiterhin Stephanie Pothen mit sechs Punkten vor Claudia Roggenkämper und Rainer Mellis. Besonders stark ausgeprägt ist das Mittelfeld der Tabelle: Gleich fünf Teilenehmer belegen den dritten Platz.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort