Fußball-Star Toni Kroos beschenkt das Kinderhospiz

Düsseldorf · Zurzeit verdingt sich Toni Kroos in Marokko, wo er heute Abend in Marrakesch mit seinem Verein Real Madrid die Klubweltmeisterschaft gewinnen will. Das hält den Weltmeister jedoch nicht davon ab, in der Landeshauptstadt Gutes zu tun.

Zurzeit verdingt sich Toni Kroos in Marokko, wo er heute Abend in Marrakesch mit seinem Verein Real Madrid die Klubweltmeisterschaft gewinnen will. Das hält den Weltmeister jedoch nicht davon ab, in der Landeshauptstadt Gutes zu tun.

An das Kinderhospiz Regenbogenland übermittelte der 24-Jährige jetzt diverse Weihnachtsgeschenke. Unter den Präsenten waren signierte Trikots, Süßigkeiten und Päckchen, zudem gab es eine Spende. "Wir sind wirklich sprachlos", bedankte sich die Einrichtung über das soziale Netzwerk Facebook bei dem Real-Madrid-Star.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort