Party Tonight feiert in der Nachtresidenz den 12. Geburtstag

Düsseldorf · Düsseldorf, irgendwann im Herbst 2001. Zum ersten Mal gingen die Bilder der Nacht bei Tonight.de online – das ist heute schon zwölf Jahre her.

 Die Botschafterinnen der Tonight-Party freuen sich schon auf den 14. September: Dann wird wieder in der Nachtresidenz gefeiert.

Die Botschafterinnen der Tonight-Party freuen sich schon auf den 14. September: Dann wird wieder in der Nachtresidenz gefeiert.

Foto: Hendrichs/Tonight

Düsseldorf, irgendwann im Herbst 2001. Zum ersten Mal gingen die Bilder der Nacht bei Tonight.de online — das ist heute schon zwölf Jahre her.

Hinzugekommen sind über die Jahre viele News rund um das Nachtleben der Stadt und die Düsseldorfer Fashion-Szene, aktuelle Kino- und Musiktipps, sowie ein großer Video-Bereich. Grund genug für das Szene- und Partyportal der Rheinischen Post, den Jahrestag mit einem großen Geburtstags-Special der "I Love Düsseldorf"-Partyreihe zu feiern und auf die vielen schönen Geschichten und Momente im Nachtleben anzustoßen.

Die Partygäste erwartet am Samstag, 14. September, in der Nachtresidenz ab 22 Uhr (Eintritt: zehn Euro) ein Fashion-Gewinnspiel von Karstadt und Topshop im Wert von 2000 Euro, der Live-Auftritt der Band Gemini Club Edition, eine große Beauty-Lounge für alle Frauen und Herzschlag-beschleunigende Goodie-Bags für die ersten 100 weiblichen Gäste. Die DJs Daze, Dazlious und Mills spielen neben dem ein oder anderen Geburtstagsständchen die aktuellen Clubhits aus House, Charts, Disco und RnB — denn an diesem Abend soll es für alle nur ein Ziel geben: die Tanzfläche.

Diese erstrahlt zum "12 Jahre Tonight"-Special dank aufwendiger Geburtstags-Deko noch heller als gewohnt. Das japanische Sushi- und Grillrestaurant Okinii versorgt die Feiernden die ganze Nacht lang kostenlos mit leckerem Fingerfood. Im Vorfeld der Geburtstagsparty lohnt sich ein Blick auf den eigens eingerichteten News-Bereich zu "I Love Düsseldorf" auf Tonight: Neben Gästelistenplätzen verlost das Portal ein VIP-Paket inklusive Anreise in der Limousine und Party-Outfits von Topshop by Karstadt.

Alle Infos zur Party auf www.tonight.de/iloveddorf

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort