| 00.00 Uhr

Center.tv
Tourismus Thema bei "Alt ohne Filter"

Center.tv: Tourismus Thema bei "Alt ohne Filter"
Ronald Hoogerbrugge (2.v.r.) ist zu Gast bei "Alt ohne Filter". FOTO: bretz
Düsseldorf. Ronald Hoogerbrugge, Chef des Interconti, hat das Brauchtum in sein Haus geholt. Das Hotel war in der vergangenen Session Hofburg des Prinzenpaars Sara Flötmeyer und Hanno Steiger. Lob bekommt Hoogerbrugge für sein Engagement für das Brauchtum von der Herrenrunde in der Sendung "Alt ohne Filter", die am Samstag, 19 Uhr, und am Sonntag um 12.10 Uhr bei center.tv zu sehen ist. Auch die Frage, wie sich Düsseldorf als Tourismusstandort ausbauen lässt, ist Thema.

(vpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Center.tv: Tourismus Thema bei "Alt ohne Filter"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.