| 00.00 Uhr

Verlosung
Treffen mit Blind Guardian gewinnen

Verlosung: Treffen mit Blind Guardian gewinnen
Blind Guardian spielen am Samstag in Düsseldorf. FOTO: busskamp
Düsseldorf. Es ist fast ein Heimspiel, das die Metal-Band Blind Guardian am Samstag in der Mitsubishi Electric Halle hat: Ein großer Teil der Band stammt aus Düsseldorf. So ist André Olbrich, der Gitarrist der Band, an der Bolkerstraße aufgewachsen.

Seine Mutter Renate war damals Katalog-Fotografin und hat ihren Sohn und seinen Freund Marcus Siepen, ebenfalls Gitarrist der Band, für Modekataloge fotografiert. Der Vater von Andre, Rudi Olbrich, spielte viele Jahre Bass in der Helge-Schneider-Band. Der Rest der Metal-Band kommt aus Krefeld.

Das gerade veröffentlichte neue Album "Beyond The Red Mirror" schoss von 0 auf Platz 4 in den offiziellen deutschen Albumcharts. Und jetzt treten die Musiker am Samstag in Düsseldorf auf - und 1x2 RP-Leser können für dieses Konzert nicht nur Tickets gewinnen, sondern auch noch ein Meet and Greet mit der Band.

Wer heute bis Mitternacht unter 01379 88 30 27 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP3", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Treffen mit Blind Guardian gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.