Stars Der Woche Treuloser Jamie, schlauer Thomas

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben wieder Sternchen.

Stars Der Woche: Treuloser Jamie, schlauer Thomas
Foto: Bretz Andreas

Was hatte den Düsseldorfern schon das Gaumenwasser gebrodelt bei der Aussicht auf Pizza mit roten Trauben und Pecorino, oder Sardinen-Grünkohl-Spaghetti von Fernsehkoch Jamie Oliver, die vielleicht ab Sommer im "Jamie's Italian" im Andreas-Quartier serviert worden wären. Daraus wird nichts. Jetzt muss man für ein Essen des Stars zum Flughafen. Dort eröffnet Jamie's Deli. Das aber wird teuer, denn um dort zu speisen, müssen sie erst ein Flugticket kaufen. Es liegt im Sicherheitsbereich, daher nur ein einsamer mickriger Stern für den Star. HIIII

Arglose Rentner übers Ohr hauen ist in Mode. Bei Rentner Thomas Bußkamp trafen die Betrüger auf den falschen. Denn der pensionierte RP-Fotoreporter (der gerade die Alpen zu Fuß überquert hat) ist eben nicht besonders arglos. Das Angebot, 45.000 Euro in bar zu bekommen, wenn man am Treffpunkt 900 Euro mit der EC-Karte an einem Lesegerät zahlt, durchschaute dieser sofort als Betrugsmasche - und meldete sich natürlich unverzüglich von einem anderen Telefon bei der Polizei. Doofe Betrüger, schlauer Thomas! Bravo! HHHHH

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort