Verlosung Turbo-Shopping bei der DEG

Düsseldorf · Am 8. November 1935 wurde die Düsseldorfer EG gegründet. Anlässlich des 80. Club-Geburtstages bieten die DEG und die Rheinische Post jetzt einem Fan eine ganz besondere Chance: Für 19,35 Sekunden darf dieser in den neuen DEG-Fanshop und dort alles mitnehmen, was er sich in dieser Zeit greifen kann - etwa das neue Trikot, die passende Flagge und vieles mehr.

 Manuel Strodel und Daniel Kreutzer in den neuen Trikots

Manuel Strodel und Daniel Kreutzer in den neuen Trikots

Foto: DEG

Allerdings muss er das von DEG-Urgestein Walter Köberle mit Stoppuhr gemessene Zeit-Limit streng einhalten (sonst entfällt der Gewinn) und darf sich jede Produkt-Art nur einmal schnappen - also nur ein Trikot, ein Sweatshirt, eine Jacke etc. Kaputtgehen soll auch nichts, und die Ladeneinrichtung muss dableiben. Wer mitspielen will, sollte noch einen Blick in seinen Kalender werfen: Die Aktion findet am Mittwoch, 4. November, um 12 Uhr statt und kann nicht verschoben werden.

Wer unter 01379 886710 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann dieses Turbo-Shoppingevent gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort