Stars Der Woche Umarme deine Feinde!

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir vergeben Sternchen an die Stars.

Tim Mälzer Jetzt kommt also dieser Koch nach Düsseldorf, um ein Restaurant zu eröffnen. Obwohl er doch eigentlich mal seine Abneigung kundgetan hatte. Jetzt wird er aber was erleben. Nämlich wie wenig nachtragend der Rheinländer doch ist. Schwamm drüber, Mälzer, alter Löffelschwinger! Mut hat er aber schon. Deshalb: ****

Der Kiebitz Die Stadtfinanzen liegen im Argen und schwupps hat der kunterbunte Watvogel Düsseldorf verlassen. Das war nur konsequent. Doch jetzt steht zu befürchten, dass andere schräge Vögel dem Vorbild des Kiebitz folgen könnten, etwa der Nackte Cowboy oder Bert Wollersheim. Daher: *

(tt/tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort