| 00.00 Uhr

Matt Harding
US-Youtube-Star bittet zum Tanz

Düsseldorf. Unter dem Titel "Where the heck is Matt?" (engl. "Wo zum Teufel ist Matt?") tanzt Matt Harding überall auf der Welt mit denen, die Lust darauf haben. Damit hat es der US-Amerikaner im Internet zu großer Bekanntheit geschafft. Seine Videos wurden auf Youtube mehr als 100 Millionen Mal aufgerufen. Für morgen bittet der 39-Jährige die Düsseldorfer um ein Tänzchen. Um 16 Uhr möchte er am Zeitfeld am Volksgarten Aufnahmen machen, um 18 Uhr dann an den Treppen am Burgplatz. Anschließend sei er einem Drink nicht abgeneigt, schreibt er auf Facebook.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Matt Harding: US-Youtube-Star bittet zum Tanz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.