Nrw-Premiere Vampire fliegen durch das Ufa-Kino

Düsseldorf · Für die NRW-Premiere des dritten Teils der Kinoreihe "Die Vampirschwestern - Reise nach Transsilvanien" kamen die Hauptdarsteller nach Düsseldorf. Die Fans begrüßten Laura Roge (Dakaria), Jana Pallaske (Antanasia) und Nina Vorbrodt (Frau Bönisch) mit strahlendem Lächeln und Autogrammwünschen. Auch Regisseur Tim Trachte - er inszenierte den dritten Teil - ging über den roten Teppich. "Es ist schön, alle wieder zu sehen", sagte Roge. "Man sieht sich über ein Jahr nicht, und dann kommen zur Premiere wieder alle zusammen. Es ist so ein bisschen wie ein Klassentreffen." Als sie das erste Mal gefragt wurde, ob sie bei dem Film dabei sein wolle, "war ich sofort fasziniert", sagte Pallaske.

 Nina Vorbrodt, Laura Roge und Jana Pallaske (v.l.)

Nina Vorbrodt, Laura Roge und Jana Pallaske (v.l.)

Foto: Anne Orthen

Für die NRW-Premiere des dritten Teils der Kinoreihe "Die Vampirschwestern - Reise nach Transsilvanien" kamen die Hauptdarsteller nach Düsseldorf. Die Fans begrüßten Laura Roge (Dakaria), Jana Pallaske (Antanasia) und Nina Vorbrodt (Frau Bönisch) mit strahlendem Lächeln und Autogrammwünschen. Auch Regisseur Tim Trachte - er inszenierte den dritten Teil - ging über den roten Teppich. "Es ist schön, alle wieder zu sehen", sagte Roge. "Man sieht sich über ein Jahr nicht, und dann kommen zur Premiere wieder alle zusammen. Es ist so ein bisschen wie ein Klassentreffen." Als sie das erste Mal gefragt wurde, ob sie bei dem Film dabei sein wolle, "war ich sofort fasziniert", sagte Pallaske.

Vor vier Jahren flogen die Vampirschwestern erstmals über die Kinoleinwände. Auch diesmal geht es um die Familie Tepes, die größer geworden ist: Zu den Vampirschwestern gesellt sich nun auch Franz.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort