Fußball Viele Promis bei 11-Freunde-Meisterfeier

Düsseldorf · So viele prominente Sportler auf einmal gibt es zurzeit fast nur bei Olympia zu bewundern: Das Fußballmagazin "11 Freunde" lädt für Samstag zu seiner großen "Meisterfeier" in die Rheinterrasse und zeichnet dort die herausragenden Persönlichkeiten der vergangenen Spielzeit aus.

Fußball: Viele Promis bei 11-Freunde-Meisterfeier
Foto: Staschik Olaf

Darunter sind etwa der "Trainer der Saison" Thomas Tuchel, der "Spieler der Saison" Robert Lewandowski, der "Newcomer der Saison" Julian Weigl und Werder Bremens Claudio Pizarro als "Typ der Saison". Viele prominente Laudatoren überreichen die Auszeichnung "11" an die Preisträger, auch im Publikum werden viele prominente Gäste Platz nehmen.

Wer abends in der Nähe des roten Teppichs lauert, könnte unter anderem Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen, TV-Moderator Reinhold Beckmann, Autor und Moderator Micky Beisenherz und Comedian Olli Dittrich erspähen. Moderiert wird der Gala-Abend von Sabine Heinrich und "11-Freunde"-Chefredakteur Philipp Köster.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort