Hotellerie Vier Neue im Breidenbacher Hof

Düsseldorf · Gleich vier neue Mitarbeiter wurden jetzt im Breidenbacher Hof begrüßt: Jacques-Henry Backhaus ist neuer Restaurantleiter und damit Nachfolger von Matthias Däubler, der jetzt im Sternerestaurant "Nagaya" arbeitet. Backhaus ist Maître d'hôtel in der Brasserie 1806. Der Franzose, 1973 in La Celle St. Cloud geboren, hat bereits in vielen Sterne- und Luxus-Restaurants gearbeitet, war zuletzt in Velbert im Weinhandel tätig.

Gleich vier neue Mitarbeiter wurden jetzt im Breidenbacher Hof begrüßt: Jacques-Henry Backhaus ist neuer Restaurantleiter und damit Nachfolger von Matthias Däubler, der jetzt im Sternerestaurant "Nagaya" arbeitet. Backhaus ist Maître d'hôtel in der Brasserie 1806. Der Franzose, 1973 in La Celle St. Cloud geboren, hat bereits in vielen Sterne- und Luxus-Restaurants gearbeitet, war zuletzt in Velbert im Weinhandel tätig.

Alexander von Süsskind ist neuer "Front Office Manager", das heißt, er ist erster Kontakt und Ansprechpartner für alle anreisenden Gäste. Der 38-jährige Hamburger hat langjährige Auslandserfahrung und hat zuletzt in Schloss Dennenlohe in Bayern gearbeitet.

Als Front House Manager unterstützt ihn Christian Waltmann. Der 26-jährige Bielefelder hat schon mal im Breidenbacher gearbeitet und lebte zuletzt in Australien. Vor exakt einem Jahr war Bar-Chef Ewald Stromer nach München gegangen, jetzt gibt es einen Nachfolger für ihn. Thorsten Feth hat im Schlosshotel in Kronberg gearbeitet und will sich demnächst mit neuen Cocktail-Kreationen speziell für die Kö präsentieren.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort