| 00.00 Uhr

Sternekoch
Volker Drkosch kommt zurück

Sternekoch: Volker Drkosch kommt zurück
Sternekoch Volker Drkosch. FOTO: Klaudia Taday/Fotografie am Hofgarten
Düsseldorf. Der frühere Küchenchef des "Victorian" wird bald wieder in der Innenstadt kochen. Volker Drkosch (ein Michelin-Stern, 18 Gault-Millau-Punkte) hat seine Rückkehr an den Herd angekündigt - und will noch keine Details verraten.

Nach RP-Informationen hat ein niederländischer Stammgast des "Victorian" Drkosch für ein neues Projekt gewonnen, das an der Adersstraße in Friedrichstadt realisiert werden soll. Dort entstehen ein Hotel und ein Restaurant, Letzteres soll der 45-jährige Wahl-Düsseldorfer dann leiten.

Michelin 2014: Erstmals elf Drei-Sterne-Köche im Land FOTO: afp, JOHN MACDOUGALL

Nach seinem Wunsch soll die Küche offen gestaltet werden, so dass die Besucher dem Meister live bei der Arbeit zusehen und ihn als Gastgeber erleben können.

(dh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sternekoch: Volker Drkosch kommt zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.