Center.tv Volles Programm bei der TV-Gala

Düsseldorf · Heute Abend wird Kabarettist Dieter Nuhr für sein ehrenamtliches Engagement bei der von Rheinische Post und center.tv veranstalteten Fernseh-Gala "Düsseldorfer des Jahres" ausgezeichnet. Zum insgesamt neunten Mal findet dieses Ereignis statt. Neben Nuhr und Komiker Torsten Sträter, der eine launige Lobrede halten will, wird es noch viele andere bekannte Gäste geben: Oberbürgermeister Thomas Geisel, Ruderer-As Martin Sauer, Henkel-Aufsichtsratsvorsitzende Simone Bagel-Trah, Hochschul-Präsidentin Brigitte Grass, Comedian Frank Küster, Tonhallen-Intendant Michael Becker und Moderatorin Okka Gundel werden zu erleben sein. Auch die Fans von fetziger Musik dürfen sich freuen: Die inzwischen sehr populäre Show-Band Fresh Music Live wird mit ihrer Live-Darbietung für beste Unterhaltung in den Kaltstahlhallen auf dem Areal Böhler sorgen.

Heute Abend wird Kabarettist Dieter Nuhr für sein ehrenamtliches Engagement bei der von Rheinische Post und center.tv veranstalteten Fernseh-Gala "Düsseldorfer des Jahres" ausgezeichnet. Zum insgesamt neunten Mal findet dieses Ereignis statt. Neben Nuhr und Komiker Torsten Sträter, der eine launige Lobrede halten will, wird es noch viele andere bekannte Gäste geben: Oberbürgermeister Thomas Geisel, Ruderer-As Martin Sauer, Henkel-Aufsichtsratsvorsitzende Simone Bagel-Trah, Hochschul-Präsidentin Brigitte Grass, Comedian Frank Küster, Tonhallen-Intendant Michael Becker und Moderatorin Okka Gundel werden zu erleben sein. Auch die Fans von fetziger Musik dürfen sich freuen: Die inzwischen sehr populäre Show-Band Fresh Music Live wird mit ihrer Live-Darbietung für beste Unterhaltung in den Kaltstahlhallen auf dem Areal Böhler sorgen.

Am kommenden Samstag um 20.15 Uhr ist die Gala auf center.tv zu sehen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort