Kö-Look Von Schaufensterpuppen inspiriert

Düsseldorf · Wenn Carina Olschewsky Lust zum Shoppen hat, fragt sie nur selten ihre Freunde, ob sie mit ihr losziehen wollen. "So spare ich mir die Bemerkungen im Laden, dass ich zu viel Geld ausgebe", meint die Studentin aus Mettmann. Carina ist nämlich ein absoluter Modefan und gibt das meiste Geld für Anziehsachen aus. "Ich mag schon auch Luxusmarken, aber meistens kaufe ich doch bei den großen Modeketten ein", sagt die 21-Jährige.

Wenn Carina Olschewsky Lust zum Shoppen hat, fragt sie nur selten ihre Freunde, ob sie mit ihr losziehen wollen. "So spare ich mir die Bemerkungen im Laden, dass ich zu viel Geld ausgebe", meint die Studentin aus Mettmann. Carina ist nämlich ein absoluter Modefan und gibt das meiste Geld für Anziehsachen aus. "Ich mag schon auch Luxusmarken, aber meistens kaufe ich doch bei den großen Modeketten ein", sagt die 21-Jährige.

Zu ihrem Kö-Look hat Carina eine Schaufensterpuppe inspiriert. In dem Modekaufhaus, in dem sie arbeitet, hat sie eine Puppe gesehen, die eine übergroße Jeans und eine ähnliche Streifenbluse anhatte. "Ich fand das Outfit so schön. Als ich dann bei H&M die Bluse gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen", sagt Carina, die Wirtschaftswissenschaften in Düsseldorf studiert. Den beigefarbenen Trenchcoat, den sie über das gestreifte Oberteil trägt, hat die 21-Jährige auch bei H&M gefunden.

"Vom Stil her sieht er schon so aus, als wäre er von Burberry. Und das ist eine meiner Lieblingsmarken", sagt die Mettmannerin. Wenigstens hat der Mantel nicht so viel gekostet wie das luxuriöse Vorbild. Denn dann hätten Carinas Freunde sich nachher wieder beschwert, dass die Studentin so viel Geld für Mode ausgibt.

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort