| 00.00 Uhr

Kö-Look
Von wegen "weniger ist mehr"

Kö-Look: Von wegen "weniger ist mehr"
FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Wenn Alina Baumgärtner auf der Suche nach neuen Schmückstücken für ihren Kleiderschrank ist, dann gilt meist der Grundsatz "more is more" (mehr ist mehr).

"Ich trage gerne spezielle Mode. Genau die Sachen, an denen andere vorbeigehen, weil es ihnen zu viel ist, springen mir ins Auge", sagt die 24-Jährige. Klar, dass Alina daher auch mit ihrem Kö-Look ein Hingucker ist. Die weiße Carmen-Bluse hat sie zu einem blauen Midi-Rock mit Längsstreifen und braunen Schnürsandalen mit Keilabsatz kombiniert.

Um ihren Hals und ihr Handgelenk trägt Alina Ketten mit großen Goldmünzen. Die Umhängetasche aus braunem Leder rundet das Outfit ab. "Ich wollte heute mal ein bisschen schicker sein und hatte Lust auf frische Farben", erklärt die 24-Jährige ihren Look. Modisch bewegt sie sich dabei meist im Vintage oder Bohemian-Stil. Dazu kombiniert sie gerne afrikanischen oder indischen Schmuck. "Man konnte meinen Stil in etwa beschreiben als: orientalischer Touch trifft Moderne", so Alina.

Dieser Stil findet sich auch in ihrem Lieblingsstück, einem bunten Maxikleid wieder. Für den Sommer - so wie er sich gestern erstmals dieses Jahr zeigte - hat Alina noch weitere Ideen. "Ich denke da an Coulotte-Hosen, schulterfreie Oberteile und Wildleder", sagt sie. Eines ist ihren Sommer-Outfits allerdings sicher, es wird bestimmt wieder ausgefallen.

(ekc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: Von wegen "weniger ist mehr"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.